Kontakt

Ralf Zollt


Man bezeichnet Ihn gerne als eine Koryphäe im Bereich der PC Hardware oder besser gesagt, wenn GOOGLE nicht mehr weiter weiß, frag ihn. Schon sehr früh erkannte er das Potential der damals noch jungen Generation unserer heutigen PCs und verfolgte unbeirrt seinen Weg bis heute.

Seine Qualifikationen im Bereich der EDV führen uns weit zurück in eine Zeit, in der Programme noch mit einem magischen LOAD ... ,8 ,1 gestartet wurden, die DFÜ (Daten Fern Übertragung) via Akustikkoppler stattfand und Begriffe wie Datasette und EPROM-Brenner gebräuchlich waren.

Nach einer fundierten Ausbildung zum Mikroelektroniker, mit mehrjähriger Berufspraxis, ist er mit abgeschlosenem Studiums seit dem Jahr 1996 Diplom-Informatiker und schon knapp ein Jahr darauf (1997) wurde er Service Partner der Siemens AG.

Vermeintlich neue Infos, die über PC-Hardware durch die Presse geistern, sind für Ihn zu diesem Zeitpunkt oftmals schon veraltet.

Er betreut Sie gerne in den Bereichen

Netzwerk, Digitale Services, OEM und PC Service

Sie erreichen Ralf Zollt per Email unter ralf@zollt.net

Thomas Zollt


Thomas Zollt ist seit 1986 beruflich im Bereich Kommunikationselektronik tätig und unter anderem zertifiziert als "Principal Certified Lotus Professional", "SMC NETWORKING GRADUATE", I-CON Vignet "Content Manager Essential" & "Content Manager Advanced", seit 2003 "IBM Business Partner" und ist von Juni bis September Ihr Projektpartner für die Bereiche

IBM Domino Notes (Datenbankadministration, Datenbankenticklung),
Netzwerk, Digitale Services, Webdesign
und OEM

Sie erreichen Thomas Zollt
.fon + 49 (0) 72 32 - 36 48 95
oder einfach per Email an thomas@zollt.de

Selbstverständlich unterstützen wir sie auch gerne mit Rat und Tat bei Fragen oder Problemen rund um die Themen Netzwerk, Soft- und Hardware. Und auch gerne beim Einrichten des Internetzuganges am Router mit WLAN oder Endanwender Schulungen für Windows/Office, Beratung zu alternativen Programmen, uvm.

  » Kontakt
  » Impressum

Alle Rechte vorbehalten, copyright ©2024 THOMASZOLLT
 
Webdesign, Groupeware, Netzwerk, PHP, MySQL, HTML, Javascript, hochwertige Digital Fotografie, Remchingen, Pforzheim, Darmsbach, Enzkreis, Baden Württemberg, Badisch, 1A, Tadellos, Exclusiv, Handmade, Design,